Wir freuen uns, wenn Sie anderen mitteilen würden, wie Ihnen Ihr Besuch in unserem Etablissement gefallen hat.

Sag uns deine Meinung

Sende ein Kommentar als Gast

0
Extension Restriction Allowed file extensions: bmp, csv, doc, gif, ico, jpg, jpeg, odg, odp, ods, odt, pdf, png, ppt, rar, txt, xcf, xls, zip 0 / 3
Bedingung.

Leute in dieser Unterhaltung

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Ursula Wegner

    melden

    Liebes Anker-Team,

    am 7. 3. 207 hatte ich nach Absprache mit Ihnen 23 Gäste zu einem Geburtstagsessen à la carte` in Ihren gemütlichen Landgasthof eingeladen. Alle waren überaus zufrieden: Die Speisen wurden gleichzeitig serviert und waren alle sehr schmackhaft, ähnlich gut klappte es mit den Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir möchten uns noch einmal herzlich für die gelungene Feier bedanken und können Sie nur weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ursula und Klaus Wegner.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Felix und Chantal Stütz

    melden

    Wir haben am 23.04.16 unserer Hochzeit im Anker mit 40 Personen im schönen, urigen Gewölbekeller gefeiert.
    Das bestellte Buffet war optisch, sowie geschmacklich überragend. Gekrönt von Herzlichstem Service auf allerhöchstem Niveau, haben wir dem tollen Team vom Landgasthof Anker eine Perfekte und unvergessliche Feier zu Verdanken.
    Vielen Dank und weiter so!!!

    Beste Grüße

    Chantal und Felix Stütz

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Günter Dallmayr

    melden

    Eine tolle Atmosphäre in gemütlicher geselliger Runde, auch wenn das Lokal nicht gefüllt war. Der Service bezeichnend freundlich und sehr ansprechend. Weiter so.
    Jederzeit als Tipp zu empfehlen und die Qualität der Küche einwandfrei.
    Familientradition in toller Kullisse und dem Charme der Persönlichkeit der nächsten Generation.
    Gruss Günter Dallmayr

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Anonym

    melden

    Das Essen war frisch und gut, preisleistung sehr gut und die nette, aufmerksame Bedienung eine Augenweide! Alles in allem sehr zu empfehlen.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Gast - Kuhn

    melden

    Wir sind neu in Hanau und haben in Kesselstadt ein gutes Restaurant gesucht. Mit Ihrem Lokal haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Essen war sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente, die freundliche Bedienung, alles war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. :D

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Familie Folkerts

    melden

    Am 15.10.15 haben wir bei Ihnen im Gewölbekeller unsere Hochzeit gefeiert. Unsere Gäste waren international, aus Amerika und aus den Niederlanden. Alle waren total von der Lokation und dem Essen begeistert.
    Das Essen war sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältniss hat absolut gestimmt. Wir haben uns gut umsorgt und bedient gefühlt. Ein besonderes Lob gilt hier auch der Bedienung, die alles gut im Blick hatte. Würden wir nochmal eine Familienfeier machen: gerne bei Ihnen. Auch der normale Restaurantbetrieb ist prima. Vielen Dank für alles. C. + AJ Folkerts

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Petra und Pascal Christ

    Maintal, Germany melden

    Wir haben am 02.10.2014 im Schloss Philippsruhe geheiratet.
    Für unsere Feier suchten wir im Vorfeld ein gutes Restaurant welches zu Fuß erreichbar ist. Wir waren einige Male zur Probe im Lndgasthof ZUM Anker essen und IMMER begeistert.
    Nach einem sehr netten und zuvorkommenden Vorgespräch mit Herrn Hergert und der Zusammenstellung der Menüfolge für unsere 16 Gäste, kam der Tag der Tage.
    Ein wunderschön gestalteter Raum, toll eingedeckt, eine ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung erwarteten uns.
    Die Vorspeisen:
    Salat mit leckerem Dressing, Lachs, Forelle....KLASSE......Die Suppe: Steinpilze.....TOLL
    Der Hauptgang:
    auf den Punkt gebratenes Rinder und Schweinefilet, zweierlei Soßen, Gemüse......ZUM REINSETZTEN
    Das Desser:
    Krönender Abschluss unserer Feier!
    Es war ein unvergessener Tag und das wunderbare Essen, die wirklich nette Bedienung, der gemütlich rustikale Ambiente taten ihren Teil dazu.
    VIELEN DANK!!!!!!
    Wir werden weiterhin sehr gerne Gäste bei Ihnen sein!
    Liebe Grüße
    Petra und Pascal :)

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Holger Mertelmeyer

    melden

    Meine Ehefrau und ich waren am Freitag, den 05.09.2014 im Landgasthof "Anker" zum Mittagessen. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war toll und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden ihren Landgasthof weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Yvonne und Holger Mertelmeyer

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Schilling

    melden

    Wir waren mit einer offiziellen Delegation aus Russland mit der Stadt Hanau vor Ort. Alles gut geklappt! Leckeres Essen, schönes Ambiente!

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Margot und Darius

    melden

    Wir haben ein Restaurant gesucht wo wir nach der Standesamtlichen Trauung zusammen mit unseren Gästen in einer netten Atmosphäre gut Speisen können.
    Sofort nach dem ersten sehr netten Gespräch haben wir gewusst dass wir dort unsere Festlichkeit feiern werden und haben uns die weitere suche erspart. Man kann wirklich sagen dass der Inhaber sich wirklich bemüht dass der Kunde (der Gast) das bekommt was er sich wünscht auch bei Speisen die nicht auf der Speisenkarte stehen. Zu dem war die Beratung einwandfrei.
    Die Lage ist auf jeden Fall sehr praktisch wenn man ohne hin in Schloss Phillippsruhe heiratet und dass die Gaststätte in unmittelbarer nähe vom Main steht rundet das ganze ab.
    Das Ambiente hat auch dazu beigetragen dass wir uns für diese Lokal entschieden weil es so Uhrig und Rustikal daher kommt was man heut zu tage eher selten antrifft.
    Die Bedienung und Freundlichkeit die wir dort genießen durften war absolut TOP und lies keine Wünsche offen. Das Essen was wahrscheinlich das wichtigste ist war wie erwartet hervorragend, was wir immer wieder von unseren Gästen gesagt bekommen haben.
    Damit möchten wir uns nochmal Bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Margot und Darius

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - HanauLebt

    melden

    War mal wieder ein leckeres Mittagessen. Komme wie immer gerne wieder. Musste mal gesagt werden.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Sabine Wulf

    melden

    Guten Tag,
    ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken, es war sehr schön bei Ihnen das Dinner als Anlass zur Verlobung unserer Tochter zu genießen.
    Alles hat prima geklappt, es hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
    Herzliche Grüße
    Sabine Wulf

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Jörn B.

    melden

    Ich war nun zum wiederholten male Gast im Anker und bin begeistert. Die Wirtsleute sind sehr nett. Die Servicekräfte zuvorkommend. Das Essen sucht seinesgleichen, nur beste Qualität!
    Der Abend an der Bar war genauso schön wie der am reservierten Tisch. Der Gewölbekeller hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, mir gefällt vor allem auch
    der "rustikale" Einschlag. Das alte Gebälk hat schon was ! Ich komme wieder !

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Umicore AG & Co. KG

    melden

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen Abend in Ihrem Hause, das sehr gute Essen und den zuvorkommenden Service.
    Mit besten Grüßen

    Nina Kienzler
    Automotive Catalysts
    Assistant to Michael Neisel

    Umicore AG & Co. KG

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - hansmue333

    melden

    Schön gesessen in schattigem Hof. Kaltes Bier genossen. Nette Bedienung, moderate Preise. Idealer Ausgangspunkt für eine Visite des Schlosses Philippsburg in Hanau Kesselstadt.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Bernd D.

    melden

    Sehr freundliche Bedienung - auch gegenüber Kindern! Gutes Essen, schöne und gepflegte Umgebung. Wir werden gerne wiederkommen

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Amensi

    melden

    Der Landgasthof Anker ist ein sehr feines Restaurant, in dem ich gerne am Wochenende mit meiner Frau Essen gehe. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, man kann halt nicht für ein originales Wiener Schnitzel 8 EUR verlangen. Qualität hat halt seinen Preis. Ich gehe hier schon seit einigen Wochen öfters Essen und bin immer vollends zufrieden. Bedienung Erstklassig Essen Super Location sehr angenehm Parkplätze vor der Tür Außenbereich für den Sommer Ich find den Landgasthof Anker einfach super und komme immer wieder gerne.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Sackge...

    melden

    Der Anker ist zweifellos eines der besten Restaurants im ansonsten ziemlich schäbigen Döner-geprägten Hanau. Wer sich in dieser Stadt unbedingt aufhalten und etwas essen muss, eventuell noch Geschäftsfreunde einzuladen hat, könnte dies hier ohne schlechtes Gewissen tun! Regionale Saisonwaren, Bedienung spitze, Küche erstklassig! Die Preise sind schon etwas höher, aber: angemessen. Qualität hat seinen Preis. Das ganze liegt in Spuckweite vom Main und dem Schloß Philippsruhe. Es gibt einen Bootsverleih in unmittelbarer Nähe und einen kleinen Außenbereich, der allerdings nicht zur Mainseite zeigt. Die Lage ist dennoch sehr gut.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - king50

    melden

    Ich wurde letztens zu einem Familienessen in den Landgasthof Anker eingeladen. Es war ein sehr heißer Samstag und zum Glück hatten wir reserviert, denn draußen waren alle Sitzplätze belegt. Der Kellner bediente uns sehr schnell und war sehr freundlich. Die Getränke wurden auch schnell serviert, was bei dem Wetter echt Prima war ! Vor dem Essen gab es Quark mit Schnittlauch und anderen Kräutern, serviert mit ein wenig Baguette. Was man dazu sagen muss, da wir sehr hungrig waren aßen wir das Baguette ziemlich schnell, jedoch war der Kellner sehr aufmerksam und servierte nach Nachfrage sofort neues. Zur Vorspeise habe ich Räucherlachs und Forellenfilet bestellt, welches auf Rote Bete serviert wurde. Mein Partner bestellte sich Tomaten mit Mozzarella. Beides hat uns sehr gut und frisch geschmeckt. Meine Großeltern haben einen gemischten Salat gegessen und dies sah auch sehr frisch und lecker aus. Zur Hauptspeise gab es dann marinierten Lammrücken, davon war ich sehr begeistert. Das Fleisch war total zart und die Bohnen sehr knackig. Mein Partner hat sich ein Rumpsteak gegönnt, hat jedoch Extrawünsche gehabt, anstatt Kartoffeln wollte er Pommes und statt Tomatensalat einen normalen Beilagesalat, dies war aber kein Problem und wurde super umgesetzt. Das Fleisch war schön Medium gebraten, so wie gewollt. Die Weinkarte war auch sehr umfangreich und von dem netten Kellner wurde auch ein passender Wein zur Mahlzeit empfholen. Was auch Super war, dass es Hanauer Bier gab, was andere Restaurants nicht anbieten. Zum Schluß gab es ein Degistiv, uns wurde ein polnischer Vodka angeboten. ( Obwohl ich kein Schnapsfan bin war dieser sehr gut ). Ich war das erste mal in dem Landgasthof Anker und mein Fazit ist, das ich wieder kommen werde. Die Preise sind zwar eher gehoben, aber das Essen ist das Wert !

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - cask4y

    melden

    Als meine Frau und ich auf der Suche nach einem netten Lokal für unsere Hochzeitsfeier mitte September 2013 waren, stießen wir auf das Landgasthof Anker. Aufgrund der Nähe des Lokals zum Schloss Philippsruhe lässt sich die Trauung mit der Feier zeitnah verbinden. Insgesamt waren 30 Leute eingeladen. Bei der Wahl der Räumlichkeiten entschieden wir uns für den Kollegraum und das mussten wir auch wirklich nicht bereuen. Das Kellergewölbe hätte allerdings auch durchaus gepasst (das probieren wir dann nächstes mal bei Gelegenheit aus). Bei der Gestaltung der Speisekarte wurde auf alle unseren Wünsche sorgfältig eingegangen. Der Chef nahm die Sache sehr ernst und gab einige wichtige Ratschläge. Das Personal kann ich nur als aüßerst nett, sehr zuvorkommend und kompetent beschreiben. Für die Speisen kann ich dem Betreiber nur meinen größten Lob aussprechen. Die Gerichte wurden in 1a Qualität zubereitet. Bei dem Buffet konnten sich die Gäste an allem satt essen, was der Gaumen begehrte. Preislich lagen wir sogar noch etwas unter der Schätzung des Betreibers. Das kommt ja nicht zuletzt aufs Trinkverhalten der Gäste an und das unterliegt nun mal großen Schwankungen :) Kurz und bündig: alles top, gerne wieder.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - H V

    melden

    Hatten eine richtig schöne Hochzeitsfeier hier, mit Buffet im Gewölbekeller. Das Essen hat von allen sehr viel Lob bekommen, der Schweinekrustenbraten war perfekt, Lachs und Kaltspeisen auch perfekt. Die Bedienung kriegt von uns auch volle Punktzahl, aufmerksam, flott, wie es sein soll.

    Die Deko hatten wir auch vom Haus machen lassen, und auch das hat uns sehr gefallen, absolut gelungenes Fest!

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Sandra....

    melden

    Hammer,Hammer,Hammer! Wir, mitte 30, haben am 14.9.13 im Landgasthof Anker unsere Hochzeit gefeiert. Der Gewölbekeller ist bei unseren 40 Gästen super gut angekommen.Echt tolles Ambiente! Das essen war ein echtes TraumWir hatten unter unseren Hochzeitgästen ein paar echte Feinsmecker dabei Sie waren begeistert!Haben das Essen hoch gelobt.Wir hatten unter anderem Trauchen vom Schweinerücken mit Waldpilzen a al Creme. WOW! Die Trauchen waren soooo zart,dass sie im Mund echt geschmolzen sind. Mmmmmm! :) Die Schweinelende, Butterspätzle, das Zanderfilet im Limonenbutter gebraten und noch vieles,vieles mehr sind sehr zu empfehlen.Super,super Lecker! Das Kellnerpersonal, dass uns zur Verfügung gestellt wurde,war zu unseren Gästen super freundlich,es wurde aufmerksam nach geschenkt oder nachgefragt, ob es noch etwas Wein ect. sein dürfte. Sie waren den ganzen Abend für uns und unsere Gäste da.Der Chef und seine Frau schauten ein paar mal, ob alles OK sei.Unsere Gäste und wir fanden uns sehr gut aufgehoben und versorgt.Alles war zu unserer vollsten zufriedenheit. Auch der ganze auf und abbau vor und nach der Hochzeit klappte wunderbar-dickes Lob!!!Wir hatten sehr viel Platz und ein wunderschönes Ambiente!:) Vielen,vielen lieben Dank, dass wir uns an unserem Tag fallen lassen durften und einfach nur genießen durften! Es war wunderschön im Landgasthof Anker!!!Jeder zeit sehr gerne wieder!(;) eine andere Feier natürlich!;)) Besten Dank und bis demnächst. Liebe Grüße Brautpaar Sandra und Andrej Poljakov

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Tobias E.

    melden

    Der Landgasthof Anker in Hanau Kesselstadt vermittelt seinen Gästen nicht nur ein ausgesprochen angenehmes Flair in urigem Ambiente mit Mainblick, sondern auch die Küche kann sich sehen lassen. Ich habe dort unlängst einen sehr genüsslichen Abend verbracht. Mein bestelltes Rumpsteak für etwa 18 Euro lies keine Wünsche offen - perfekt medium gebraten wie bestellt und hinsichtlich der Menge schon außergewöhnlich groß. Dazu gab es eine leckere Ofenkartoffel. Den knackigen Salat hatten wir schon zuvor genossen. Meinen Begleitern erging es ebenso: Sie hatten Hirsch und Fisch bestellt und waren sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Der Anker wartet auch mit erlesenen lokalten Bierspezialitäten und einer breiten Palette an ausgewählten Obstbränden auf. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Fazit - Abend gelungen - Gäste glücklich! Bleibt übrigens noch zu erwähnen, dass sich das offenbar schon herumgesprochen hat, denn das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt.

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - Jörn

    melden

    Der Anker ist nun fest verankert mit dem Gedanken an ein vorzügliches Essen welches ich im Kreise alter Freunde geniessen durfte. Selten habe ich so gut gespeist! Die Wirtsleute sind sehr nett.

    Das Fassbierangebot hat mich überrascht. Das Hanauer Bier war lecker. Allein die Theke ist einen Besuch wert. Das Kellergewölbe läd zur geschlossenen Gesellschaft.

    Man merkt das sehr auf Qualität geachtet wird, Service, Essen, Getränke- alles bestens. Ich komme wieder!

    0 kurz URL: Antworten
  • Gast - J. Braker

    melden

    War mit Freunden zum Essen und trinken im Anker . Es hätte besser nicht sein können! Die Wirtsleute sind sehr nett, das Essen unbeschreiblich lecker und die Auswahl an Fassbier beachtlich. Die Theke allein ist schon einen Besuch wert. Der Gewölbekeller läd zur geschlossener Gesellschaft. Ein super Abend! Bin begeistert!

    0 kurz URL: Antworten
Template Settings
Select color sample for all parameters
Orange Dark_Green Crimson Green_Yellow Indigo Maroon Medium_Violet_Red tomato
Background Color
Text Color
Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction
Background Color
Scroll to top